Partner

Wir freuen uns Ihnen unsere Sponsoren und Partner aus dem Tanzalltag vorstellen zu dürfen! Sollten auch Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

FOR EVENTS ist ein kleines Veranstaltungsunternehmen, das, wie schon am Logo zu sehen ist, stark mit der Tanzgruppe verbunden ist, sind doch alle Gesellschafter Mitglieder bei den Formation Girls. Hier gibt es Qualität beim Thema Events. Zur Homepage
Der Chef - Techniker bei uns, seine drei Töchter Tänzerinnen bei uns. Genau so eng verbunden sind wir mit der Autowerkstatt Daffner in Altheim bei der Shelltankstelle, denn hier findet man immer ein offenes Ohr für unsere Probleme, nicht nur am Auto! Zur Homepage
Unser zentraler Mann fürs Marketing, denn Manager Luigi hat immer die schrägsten Ideen... kein Problem für Stefan diese zeitnah und zuverlässig umzusetzen - hier macht Zusammenarbeit Spass, auch nach Jahren! Zur Homepage
Eine Lokalität, deren Pächterfamilie nicht nur voll hinter uns steht, sondern die auch über eine exzellente Küche verfügt - ein Geheimtipp in Sachen "gut essen". Bei Ihnen im Lokal hängt auch das erste Werbeschild der Formation Girls... Zur Homepage
Ein Unterstützer der ersten Stunde ist diese Firma... kein Wunder ist doch die Gründerin der Formation Girls die Frau des Unternehmers. Nicht nur dass hier perfekte, qualitativ hochwertige Handwerkskunst gezeigt wird, auch für unsere Belange hat man immer ein offenes Ohr... Zur Homepage
Da Miche und sein Bagger sind verheiratet, so könnte man das kleine Unternehmen beschreiben. Da seine Tochter schon jahrelang bei uns tanzt haben Miche und seine Frau (nicht sein Bagger xD) immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche...
Leider keine Homepage!
"Können Sie uns unterstützen?" Noch nie wurde diese Frage von uns bei der Raiffeisenbank Essenbach mit "Nein" beantwortet denn die Bank ist der gesellschaftlichen Verpflichtung gegenüber dem Ehrenamt positiv eingestellt... eine tolle Einstellung!
zur Homepage
"Had du scho bestähält?" Diese Begrüßung erfahrt jeder Gast in unserer Lieblingspizzeria - denn auch wenn man die Zeit bis man sein Essen bekommt mit dem Kalender stoppen muss und er den einzigen Taschenrechner hat, der schätzen kann, die Qualität der Speisen ist spitze. 
Leider keine Homepage!
Unsere Stammlokalität vor Ort nutzen wir für Mittagspausen bei unseren Wochenendtrainings und für unsere Versammlungen. Auch wenn wir den Saal zum Trainieren benötigen oder wir sonstige Wünsche haben finden wir bei Marita und Babsi immer Gehör... vielen Dank dafür... zur Homepage
Heizung, Lüftung Sanitär... nicht nur hier ist die Familie Aschenbrenner spitze. Auch wenn es um die Unterstützung örtlicher Vereine geht, ist man mit vollen Engagement dabei, vor allem wenn die Tochter bei uns tanzt! Herzlichen Dank dafür.
Leider keine Homepage.
Die zentrale Metzgerei bei uns in der Gemeinde mit einer super Qualität in Sachen Fleisch und Wurst. Hier kann man noch regional einkaufen... und auch unsere Nachwuchsarbeit wird vom Ehepaar Fleischmann unterstützt... herzlichen Dank dafür... zur Homepage
Einmal auf einer Hochzeit gefilmt auf der wir getanzt haben - so entstand die Freundschaft von Adi vom Fernsehfunk zu uns. Er ist unser Begleiter mit der Linse wenn wir tolle Events und Auftritte haben die verfilmt werden sollen. Herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit... zur Homepage
Unser neuer Sponsor aus der Gemeinde, einmal gefragt, nicht nur Taschen gesponsort bekommen, sondern auch gleich einen Techniker bekommen --> eine positive Einstellung zu unserer ehrenamtlichen Arbeit... vielen lieben Dank für eure Unterstützung.. zur Homepage
Die über zehnjährige Freundschaft von Manager Luigi nach Jesolo zum Bäda bescherte den Formation Girls schon einige Auftritte in Italien und auch wenn es einfach nur zum Urlaub machen geht ist das Hotel International und die Terrazza Bavarese Anlaufstation Nr. 1... auf viele weitere schöne Jahre... zur Homepage
Unsere Heimatgemeinde, ... der Markt Essenbach, unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit schon seit vielen Jahren... keine Selbstverständlichkeit redet man mit anderen Tanzgruppen... vielen Dank dafür... zur Homepage
Die Firma Weißacher, Stühle fürs Leben heißt es auf der Homepage... so ist auch die hohe Qualität der Produkte zu erklären. Und auch wenn wir einen Anbringungsort für unsere Werbebanner brauchen, Platz für unsere Utensilien oder mal einen Sprinter... es gab noch nie ein "nein"... vielen Dank ... zur Homepage
Das Busunternehmen, dem wir schon seit Jahren unser Vertrauen schenken, nicht nur, weil die Tochter bei uns tanzt, sondern auch, weil Firmenchef Matthias seine Busse auch im Formation Girls Look fährt ... zur Homepage
Ein herzlicher Dank geht auch an Schenk und Plomer Lüftungs- und Klimaanlagen nach Altheim. Auf die Frage, ob man für eine Gruppe Taschen sponsern würde war die Antwort: "Nein, aber für drei Gruppen" zur Homepage