E-Gruppe

Herzlich willkommen bei der E-Gruppe der Formation Girls. Wir sind aktuell 30 Tänzerinnen im Alter von 7 bis 10 Jahren.

Für viele von uns ist es bereits die dritte Tanzsaison, aber einige starten erst neu bei uns - junge Tänzerinnen, die am Anfang ihrer "Showtanzkarriere" stehen. Auch wenn wir schon mit unserem Tanzprogramm beeindrucken wollen, so stehen bei uns Spiel und Spaß in jedem Training im Vordergrund... denn bei Spielen wie "Schuhsalat, Karottenziehen und Bello dein Knochen ist weg" enden unsere Trainings immer viel zu schnell.
Anna Homeier
Trainerin
Verena Söldner
Trainerin
Eva Walleitner
Trainerin
Julia Bachmaier
Christina Betz
Franziska Bräu
Melina Dankwart
Annika Engber
Laura Eppeneder
Zoè-Marie Finke
Lilli Fleischmann
Amy-Sue Frank
Lucia Fries
Emilie Fuchs
Sophie Gschwendtner
Valentina Höltschl
Elisa Herzbach
Samira Kaczmarczyk
Xenia Kelsch
Lena Meindl
Annika Neumeier
Lena Neumeier
Marie Ossner
Leonie Rupprecht
Jana Scheuer
Anna Steidl
Magdalena Stemmler
Selin Summer
Leni Vogl
Julia Vormittag
Lea Waitl
Sophia Zobel
Melina Zobel