Umrahmung Benefizspiel LA Icebreakers

Wie schon im Jahr zuvor waren die Formation Girls am 27. Februar als Partner der LA Icebrekers im Eisstadion am Gutenbergweg zugegen.




Im VIP Zugang wurden die Ehrenkarten der VIP Gäste kontrolliert.








Nebenher wurde natürlich etwas "geblödelt"...





... unten am Eis gab es währenddessen noch eine letzte Teambesprechung.


Das Eisstadion wurde mit riesigen technischen Aufwand in das Licht einer eigens aufgebauten Lichtanlage gehüllt.


Gleich zu Beginn gab es eine kurze Tanzeinlage der A-Gruppe vor einem mit fast 5000 Zuschauern gefüllten Stadion...








Der Teppich musste dafür von mehreren Männern gehalten werden.








Das Programm endete mit der wichtigsten Botschaft des Abends!


Im Anschluss wurde das weitere Programm mit ein paar Figuren begleitet.





Schließlich kamen Landrat Peter Dreier, Oberbürgermeister Hans Rampf und Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier durch das Spalier der Formation Girls.


Die Ansprachen wurden von den Formation Girls umrahmt.











Anschließend gab es ein neues Spalier...


... durch das der gesamte Nachwuchs des EVL ins Stadion kam...





... es folgte auch der Einlauf der LA Icebreakers.











Nachdem alle beteiligten Personen am Eis waren folgte die Bayernhymne...


... begleitet von den Formation Girls mit Dirndl und Bayernfahnen.








Im Anschluss startete das wohl größte Benefizeishockeyspiel dieser Art in Europa mit dem eigentlichen Spiel. Doch nicht das spielerische Ergebnis des Abends war entscheidend, sondern die vermittelte Botschaft, die weit über den Landkreis Landshut hinaus vermittelt wurde: "Gemeinsam Gutes tun!".

Herzlichen Dank den LA Icebreakers unter der Regie von Sven Wastian, dass wir bei diesem Megaevent mit dabei sein haben dürfen.




News-Beitrag vom 04.03.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS