B-Gruppe

Herzlich willkommen bei der B-Gruppe der Formation Girls. Wir sind aktuell 17 Tänzerinnen im Alter von 14 bis 18 Jahren.

"Herausforderungen - immer her damit" so könnte man unsere Gruppenphilosophie beschreiben und die Herausforderungen starteten bereits zum Beginn der Saison 2018-2019 mit großen Veränderungen in der Gruppe. Ein Teil musste berufsbedingt (Studium, Schule, Arbeit) das Tanzen aufhören und ein Teil wechselte in die A-Gruppe. Auch konnte unsere langjährige Trainerin uns aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr trainieren. Mit der Unterstützung von 5 Tänzerinnen aus der C-Gruppe entschlossen wir, unter der Trainingsorganisation von Ludwig Lang, uns unsere eigenen Choreographien für das neue Programm zu überlegen und so sind wir nach einem holprigen Saisonstart am Schluss doch wieder vereint bei dem was uns antreibt - unserer Liebe zum Tanzen.
Lina Bayer
Luzie Bayer
Lara Belan
Katja Gahr
Jessica Höllich
Katharina Heim
Sophia Leipold
Andrea Marchl
Verena Söldner
Sarina Schwarzmann
Emily Steck
Selina Stegmeir
Vanessa Tremmel
Katharina Wetzl
Miriam Wetzl
Sandra Wippenbeck
Kerstin Wurm