B-Gruppe

Herzlich willkommen bei der B-Gruppe der Formation Girls. Wir sind aktuell 17 Tänzerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahren.

"Herausforderungen - immer her damit" so könnte man unsere Gruppenphilosophie beschreiben, denn "geht nicht" gibts bei uns nicht, schon deshalb wagen wir uns an hohe dreistöckige Hebefiguren und komplizierte Tänze. Ein Grund für unseren guten Gruppenzusammenhalt ist sicher, dass schon ein Großteil von uns seit 2008 zusammen als Gruppe tanzt und wir dabei durchgehend vom gleichen Trainergespann betreut wurden. Folglich ist unser Team seit Jahren eingespielt und auch wenn es mal einen kleinen "Zickenkrieg" gibt so sind wir am Schluss doch wieder vereint bei dem was uns antreibt - unsere Liebe zum Tanzen.

Unsere Musik ist schnell und modern - einfach zum Mitmachen...
Lina Bayer
Luzie Bayer
Lara Belan
Katja Gahr
Jessica Höllich
Katharina Heim
Sophia Leipold
Andrea Marchl
Verena Söldner
Sarina Schwarzmann
Emily Steck
Selina Stegmeir
Vanessa Tremmel
Katharina Wetzl
Miriam Wetzl
Sandra Wippenbeck
Kerstin Wurm