A-Gruppe

Herzlich Willkommen bei der A-Gruppe.

"Geht nicht – gibt's nicht!" Das ist das Motto unserer A-Gruppe. Keine Figur ist zu hoch und keine Choreografie zu schwierig, dass es unsere "Großen" nicht schaffen würden. Um das zu erreichen, hat die A-Gruppe auch zweimal in der Woche Training, denn, ohne Fleiß kein Preis...

In der A-Gruppe tanzen derzeit 26 Mädels ab 16 Jahren. Unsere Musik ist sehr gemischt, von Rock bis Dance - entsprechend abwechslungsreich ist auch unser Programm für die Saison.

Von dreistöckigen Hebefiguren, Wurffiguren bis zu fetzigen Tanzteilen ist bei uns alles drin. Wir versuchen immer, die Stärken eines Einzelnen auf die ganze Gruppe zu übertragen, und das ist es auch, was die A-Gruppe so besonders macht.

Wir sind auch gerne bereit, spezielle Programme für bestimmte Anlässe einzustudieren (Gründungsfest, Geburtstag usw.), so dass mancher Auftritt in wahrsten Sinne zu einem einmaligen Erlebnis wird.

Uns macht Tanzen einfach Freude, egal ob vor einem kleinen Publikum auf einer Geburtstagsfeier oder vor einem großen Publikum auf einem Faschingsball - wir geben immer unser Bestes!

Zwar steht bei uns das Tanzen natürlich an erster Stelle, aber auch gemeinsame Ausflüge, kleine Feiern oder einfach nur gemeinsam weggehen kommt bei uns nicht zu kurz. Wenn du 16 Jahre alt bist und Lust hast auf eine lustige Truppe und neue Freunde, dann schau einfach im Training vorbei!!
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Michaela Scussel
Trainerin
Christoph Tiller
Trainer
Kerstin Aschenbrenner
Verena Beger
Stephanie Dierks
Vanessa Fischer
Claudia Forstmaier
Stephanie Haller
Melanie Haller
Daniela Hammerstingl
Romy Haubold
Patricia Heller
Selina Kaiser
Franziska Oelsner
Michaela Scussel
Elina Sedlmaier
Tessa Sedlmaier
Milena Stadler
Sarah Thierfelder
Alica Vogt
Corinna Woisetschläger
Julia Zeidler
Lisa Zellner