Rote Raben Vilsbiburg 5. März

Gleich Anfang März ging es für die beiden großen Gruppen der Formation Girls wieder zu den Roten Raben nach Vilsbiburg. Dort stand das letzte Punktspiel der laufenden Saison auf dem Programm.




Schon vor dem Spiel wurde mit dem "Gesundheitsfrosch" aufgrund Farbgleichheit fototechnisch Spass gemacht.





Auch eine Hebefigur durfte nicht fehlen.


Die B-Gruppe stand diesmal beim Einlauf der Spielerinnen Spalier.











... auch hier durfte der Spass nicht fehlen.


In den Satzpausen gab es wieder kurze Einlagen beider Gruppen... hier die A-Gruppe auf dem Weg aufs Spielfeld.











Naaa wer ist denn da?











Für die letzten drei Fotos herzlichen Dank an Rote Raben Fotograf Peter Pilsner!


Schließlich war es geschafft und die Roten Raben gewannen verdient.





Nach dem Spiel hatte diesmal die A-Gruppe ihren Auftritt.


Weize alias die Linse stand bereit...














Viele Zuschauer blieben, um sich den Auftritt anzuschauen.








Hinter dem Vorhang wurde geblödelt...



































... und schon war wieder ein Rote Raben Abend zu Ende.

Herzlichen Dank Andy Huber mit Team für die netten Stunden bei euch in der Ballsporthalle!




News-Beitrag vom 13.03.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS