Die Techniker

Ja wir Techniker ... wir sind schon ein besonderer Haufen ... eine Handvoll Männer in einer von Frauen dominierten Welt. Und doch geht meistens bei den Auftritten ohne uns nichts - kein Ton würde erklingen und kein Licht erscheinen, wären nicht wir. Immer wenn es bei den Formation Girls technisch wird, kommen wir zum Zuge und bauen Licht- und Tonanlagen dort auf, wo üblicherweise keine stehen, um die Auftritte und Veranstaltungen der Formation Girls an allen Orten zu ermöglichen. Dabei steht uns ein umfangreiches technisches Equipment zur Verfügung.

Das bei uns der Spaß im Vordergrund steht ist sicher unschwer an den Fotos zu erkennen. Auch abseits der Technik bleiben wir öfters noch gemeinsam sitzen und verbringen gesellige Stunden. Natürlich dürfen auch unsere Technikerausflüge nicht unerwähnt bleiben, bei denen wir gemeinsam unvergessliche Stunden auf Deutschlands höchsten Bergen oder in Bayerns urigsten Kellern verbringen.

Wir freuen uns Teil der Formation Girls sein zu dürfen, denn ehrenamtliches Engagement macht hier Spaß.

Christian Daffner
Daniel Hauner
Günter Kaiser
Oliver Krüger
Ludwig Lang
Philipp Lang
Daniel Maxa
Matthias Maxa
Hans-Dieter Neubauer
Matthias Petz
Tobias Plaha
Martin Stadler
Dennis Thaler
Stefan Thurmaier
Rainer Weißacher