Kinderfasching ESKARA

Am Sonntag den 21. Januar war es wieder so weit. Der beliebte ESKARA Kinderfasching öffnete seine Türen. Das Organisationsteam aus den vier großen Sportvereinen der Gemeinde Essenbach (SV Essenbach, SV Altheim, SV Ohu-Ahrain und des DJK-SV Mirskofen) sowie der ESKARA GmbH hatte für diesen Tag ein tolles Programm auf die Füße gestellt.



Kurz vor Einlass wartete man in der Halle auf die Gäste...


Vor der ESKARA hatte sich eine lange Menschenschlange gebildet. Bereits 5 Minuten nach Einlass waren alle Restkarten verkauft und die Veranstaltung restlos ausverkauft.


DJ Batman eröffnete den Kinderfasching offiziell.


Los gings mit Spiel und Tanz.








Ein Clown gab auf der Bühne die passenden Anweisungen.


Freudige Gesichter :)


Auch ein Bauchredner durfte dieses Jahr nicht fehlen.





Jedes Jahr eine tolle Sache...


... Kinderschminken und vieles mehr von den "Zauberhaften Schwestern".


Und noch eine Animationschefin auf der Bühne.


... weiter gings mit Limbotanzen.


Gegen 15 Uhr startete der Auftritt der C-Gruppe der Formation Girls.











Auch im Kleinkinderbereich im oberen Foyer war die Stimmung bestens.


In der Haupthalle ging es mit Schokokusswettessen weiter...


Bauchredner Teil 2


Seilziehen...


... ist nicht nur bei den Kinder beliebt, sondern auch bei den Vätern...


... und Müttern


Dann wurde noch Bob gefahren...


... und es gab die jährliche Luftballondusche.


Als Finale wurde noch die Halle gerockt.





Letzter offizieller Teil einer tollen Veranstaltung war die Ziehung der Gewinner der Verlosung.


Mit den glücklichen Gewinnern verabschiedete sich der Kinderfasching für dieses Jahr.
Herzlichen Dank allen Helfern für diesen Tag.

Für nächstes Jahr empfehlen wir allen Gästen die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Wir mussten dieses Jahr einige Besucher wieder nach Hause schicken, die auf gut Glück kommen wollten, wir aber leider schon ausverkauft waren.

News-Beitrag vom 04.02.2018 · zum News-Archiv