Auftritt Preisverleihung Zweikirchen

Am 11. November ging es am frühen Abend zu zwei Auftritten ins Gasthaus Hahn in Zweikirchen. Anlass war eine Jugendpreisverleihung des Kartvereins AMC Moosburg.



Die gut besuchte Veranstaltung war beim Eintreffen der Tänzerinnen am Laufen.


Eine motivierte Technikercrew war ebenfalls vor Ort...


... im Gegensatz zu zwei Vorhangstativen ;) folglich musste der Vorhang händisch gehalten werden - kein Problem bei der niedrigen Saalhöhe... somit konnte der Auftritt der C-Gruppe starten.





Alle Hebefiguren wurden niedriger gebaut.














Nach einer kurzen Pause ging es mit einem Auftritt des Dirndlprogramms weiter.











Nach dem Auftritt ging es wieder ab nach Hause, denn die Techniker und einige Tänzerinnen mussten sich schon für den nächsten Auftritt des Abends vorbereiten.

Ein herzlicher Dank an die Verantwortlichen des AMC Moosburg für die Einladung.
News-Beitrag vom 18.11.2017 · zum News-Archiv