Rot-Weiß-Rot Tag Therme Erding

Am Donnerstag den 26. Oktober ging es abermals in diesem Jahr in die Therme Erding. Diesmal war man für die Umrahmung des Rot-Weiß-Rot Tags aufgrund des österreichischen Nationalfeiertags eingeladen - passend mit den Dirndln des bayerischen Programms.



Gestartet wurde bereits Nachmittag mit der Verteilung von Mannawaffeln.








Weiter ging es mit der Umrahmung des Bieranstichs mit anschließender "Bierverteilung".





Es folgte ein kurzer Filmdreh im kalten Saunasee der Therme für die ColdWaterGrillChallenge der Formation Girls. Herzlichen Dank der Marketing- und Multimediaabteilung der Therme für die Unterstützung.





Abends gab es dann zuerst die Ziehung der Gewinner der Verlosung...


... dann ging es in den Außenbereich zum Auftritt mit dem Dirndlprogramm.


Scheinwerferfarbe: natürlich rot-weiß...

















Das Außenbecken war sehr gut besucht.














Mit dem Ausmarsch endete der offizielle Part und man konnte noch ein paar Stunden im warmen Wasser relaxen bevor es nach nach diesem schönen Tag in der Therme Erding wieder nach Hause ging. Herzlichen Dank Maxi für die erneute Einladung.
News-Beitrag vom 29.10.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS