Auftritt Niederbayernschau

Auch in diesem Jahr ging es für die Formation Girls zu einem Auftritt auf die Niederbayernschau. Am Tag der Deutschen Einheit war man vom Veranstaltungsteam des Kreisjugendrings und von Isar TV zum Finale der Messe eingeladen.



Zum Auftritt hatten sich beidseits der Tanzfläche...


... sehr viele Leute eingefunden, die die Einlage ansehen wollten.


Vor der Isar TV Bühne startete die Show.

















Nach dem Auftritt ging es mit dem Ausmarsch auf die Isar TV Bühne zu Uwe Boysen, der den Nachmittag super moderierte.


Zum Abschluss begleiteten die Tänzerinnen noch die Kapfhammer Buam bei einem ihrer Hits.


Mit diesem tollen Finale endete die Niederbayernschau.

Herzlichen Dank an alle, die zum tollen Gelingen dieses Tages beitrugen.

News-Beitrag vom 04.10.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS