Auftritt Jubiläumsspiel

Mitte Juli feierte die Spielvereinigung Niederaichbach ihr 70-jähriges Gründungsjubiläum. Dies war der Anlass den Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg zu einem Testspiel einzuladen.



Trotz teilweise gewittrigen Regen am Vormittag konnte die C-Gruppe gegen Mittag vor dem Spiel ihren Auftritt starten.


Getanzt wurde direkt am Rasen vor der Tribüne. Im Hintergrund machten sich schon die beiden Fußballmannschaften warm.








Einige hundert Zuschauer waren zu dem Testspiel gekommen.











Nach dem Auftritt gab es ein Spalier für den Einzug der Mannschaften.








In der Halbzeitpause gab es dann nochmals eine Einlage mit dem Dirndlprogramm.











Anschließend ging es mit der 2. Halbzeit weiter.

Liebe SpVgg Niederaichbach, herzlichen Dank für die Einladung, es war eine tolle Veranstaltung.

News-Beitrag vom 18.08.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS