Trainingslager Inzell

Am Wochenende vom 12. bis 14. Mai ging es für die B-Gruppe in ihr erstes Trainingslager nach Inzell...



Gleich nach der Ankunft startete das erste Training mit aufwärmen


Dann wurde getanzt...








...bis man ans Ende des ersten Trainings ankam.


Am Abend saß man dann noch gemütlich in der Kellerbar zusammen und wartete darauf, bis unser Techniker und Busfahrer Matthias Petz Geburtstag hatte und ließ den Abend gemütlich ausklingen..


Das Geburtstagkind!


Am zweiten Tag war Teambuilding angesagt! Auch wenn manche zu wenig Schlaf bekommen hatten ;)


Beim ersten Spiel sollte man sich nach dem Alphabet aufstellen ohne die Bank zu verlassen.





Als das erste Spiel geschafft war, musste man nun einen Turm aus sechs Bauklötzen bauen. Jede Tänzerin bekam eine Schnur und nur zusammen konnte man den Turm bauen.


Nach einer Stunde war auch diese Aufgabe geschafft!


Als letztes Spiel musste man eine Brücke bauen und das jeweilige Team auf die andere Seite bringen...








Trainerinnen und Techniker hatten auch ihren Spaß ;)


Am dritten Tag waren Hebe- und Wurftraining auf dem Plan. 

Noch ein paar kurze Besprechungen...










...und weg war sie!





Und schon war man am Ende eines trainingsreichen Wochenendes und es ging ab nach Hause!
News-Beitrag vom 26.06.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS