Showtanzturnier Wächtersbach

Ende März machte sich die A-Gruppe auf den Weg nach Hessen. Im dortigen Wächtersbach war man zu einem Spass - Showtanzturnier eingeladen.



Der Saal des dortigen Bürgerhauses war gut gefüllt.


Ungefähr in der Mitte des Programms öffnete sich der Vorhang für die A-Gruppe.





Leider war die Deckenhöhe auf der Bühne nicht besonders hoch. Somit konnten nicht alle Hebefiguren aufgebaut werden.








Eine kleine Lücke in der Decke lies immer Platz für einige Figuren, die dann allerdings "kopflos" wurden.


... oder "fußlos"











Am Schluss gab es einen 4. Platz für die A-Gruppe. Allerdings stand der Spass im Vordergrund wie man unschwer am Foto sehen kann.





Zum Ende der Veranstaltung wurde noch gefeiert, bevor man sich im Keller des Hauses zu Bett begab. Am nächsten Morgen konnte man dann nach einem tollen Frühstück gestärkt den Heimweg antreten. Herzlichen Dank den Organisatoren der Veranstaltung, auch für die Möglichkeit der Übernachtung und für das super Frühstück.
News-Beitrag vom 01.05.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS