Auftritte LA-Park Faschingssamstag

Am 25.02., dem Faschingssamstag, ging es für die drei "großen" Gruppen C, B und A nachmittags in den Landshut Park.



Die kleinsten der Großen, die C-Gruppe, durfte den Anfang machen.


Eindrucksvoll bewiesen die Mädchen wieder einmal, dass sie in Sachen Hebefiguren den größeren bzw. älteren Tänzerinnen in nichts nachstehen.





Die C-Gruppe erntete viel wohlverdienten Applaus von den zahlreichen Zuschauern, die ihre Shoppingtour unterbrachen, um das Tanzprogramm zu verfolgen.


Kaum war der Ausmarsch der C-Gruppe vorbei, stand auch schon die B-Gruppe parat - zumindest ein kleiner Teil von ihnen - und wartete, bis es auch für sie endlich losgehen konnte.


Bei so vielen Tänzerinnen wird der Platz auf der Tanzfläche bis zum letzten Zentimeter ausgenutzt ;)


Auch die B-Gruppe sorgte mit ihren Figuren dafür, dass dem ein oder anderen Zuschauer der Atem stockte.





Apropos Hebefiguren; hängende Decken-Dekorationen gehören ja, wie jeder weiß, zu den natürlichen Feinden jeder Showtanzgruppe. Nur gut, dass im LA-Park so viel Platz nach oben ist - und Luftballons tun ja auch nicht weh, sollte man sich doch mal den Kopf stoßen :o)


Im Anschluss an die B-Gruppe folgte schließlich die A-Gruppe und damit der letzte Auftritt des Tages im Landshut-Park.





Auf hohe Hebefiguren musste natürlich auch hier niemand verzichten.


Aber es ging nicht immer nur hoch hinaus, nein, manchmal ging es auch ganz schön tief runter ;-)

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit zum einen an Benni Diemer, der uns freundlicherweise die tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

Außerdem möchten wir uns bei den Verantworlichen des LA-Parks bedanken, dass wir auch heuer wieder bei euch auftreten durften. Bis zum nächsten Wiedersehen dauert es ohnehin nicht lange, bereits morgen (am Faschingsdienstag, 28.02.17) dürfen unsere drei kleinen Gruppen (D, E und F) ihr Können zum Besten geben.

News-Beitrag vom 27.02.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS