Auftritt Kinderfasching Postau

Die C-Gruppe durfte am 19. Februar auf dem Kinderfasching in Postau auftreten.



Vor den vielen gespannten Kindern und ihren Eltern standen die Mädchen der C-Gruppe zum Einmarsch parat und warteten, bis es für sie losgehen konnte.


Zwischendurch wurde sich mal kurz hingelegt, aber ehe das Publikum sich versah, waren auch schon alle wieder auf den Beinen und es ging wieder volle Kraft voraus.








Egal ob jung oder alt, alle verfolgten die Einlage gespannt.


Die Hebefiguren der Mädchen sorgten für Begeisterung in der vollen Halle des Postauer Sportheims.


Ehe man sich versah, ging es mit dem Ausmarsch auch schon wieder von der Bühne.

 

Herzlichen Dank für die Einladung zum Kinderfasching, der Auftritt hat Spaß gemacht! Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

News-Beitrag vom 25.02.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS