Auftritte Geburtstag Oberlauterbach

Am 10. Februar feierte der Opa zweier Tänzerinnen seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass durfte natürlich ein Auftritt der Formation Girls nicht fehlen.

Deshalb machten sich dann die E - und D - Gruppe auf den Weg nach Oberlauterbach ins Gasthaus Guggenberger.




Unsere Auftraggeberin begrüßte zu Beginn noch alle Gäste und sagte ein paar einleitende Worte...


Danach startete die E - Gruppe mit ihrem Programm.








Volle Konzentration während des Tanzes.








Mit der Abschlussfigur endete der gelungene Auftritt.


Anschließend ging es gleich mit der D - Gruppe weiter.


Während die E zuvor noch keinerlei Probleme mit der niedrigen Decke hatte, taten sich die D-Mädls schon schwerer....


... und dennoch standen alle Figuren.





Durch das Schwarzlicht leuchteten die Kostüme.








Schon war man am Ende angelangt und konnte ausmarschieren.


Alle Gäste folgten den beiden Auftritten gespannt.

Wir hoffen die Überraschung ist geglückt und wünschen dem Jubilar noch alles Gute.

News-Beitrag vom 13.02.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS