Auftritte Aham und Oberschleißheim

Für die A-Gruppe ging es am 21. Januar auf zwei Gardefestivals. Zuerst war man in der Lerchenhofhalle in Aham bei Screamix zu Gast.



Man wartete auf den Auftritt...


... mit der nötigen Portion Spass...


... ging es schließlich auf die Bühne...




















Und schon war man am Schluss vom Programm angelangt und es ging weiter Richtung München. Ein herzlicher Dank nochmals an Screamix für die Einladung.


Beim Schleißheimer Narrenrat war man zum Schluss der Veranstaltung auf der Programmliste.





Von der Technik aus konnte man über eine Kamera in der Decke alle Hebefiguren von oben betrachten.




















Auch in Oberschleißheim könnte man einen sehr guten Auftritt auf die  Bühen legen. Dem Narrenrat nochmals einen herzlichen Dank für die Einladung, wir sind gerne wieder gekommen.
News-Beitrag vom 22.01.2017 · zum News-Archiv