Auftritt Altfraunhofen

Nach zwei Jahren Pause ging es für die A-Gruppe wieder zur KTWB-Meisterfeier zum Vilserwirt nach Altfraunhofen. Dort war man zu späterer Stunde zu einem Auftritt eingeladen. Gezeigt wurde erstmals ein Großteil des neuen Programms. Allerdings musste man wegen der geringen Deckenhöhe auf einen Großteil der Hebefiguren verzichten oder diese niedriger bauen.



Schon beim Einmarsch sah man an der Decke zwei bekannte Objekte hängen... die dortigen Kronleuchter begleiten die Formation Girl in dieses Lokalität schon seit über 10 Jahren mit diversen (teilweise schmerzhaften) Begegnungen.


Auch bei den Bildern von Hebefiguren drängeln sie sich immer egoistisch in den Vordergrund.



































News-Beitrag vom 16.11.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS