Auftritt Hochzeit

Am späten Abend des 18. Junis ging es dann auch für die B-Gruppe zu einer Hochzeit in den Landgasthof Scheugenpflug nach Dreifaltigkeitsberg. Nachdem die Höhe der Decke und die Leuchten im Saal einen Auftritt im Gasthaus schwierig machten wurde kurzerhand im Freien getanzt.



Der Fotograf und einige Techniker hatten allerdings anstatt kreativer Arbeit anderes im Sinn xD


... ohne Worte...


Auch das bei der Bundeswehr geliebte Tarnen und Täuschen im Gelände wurde eingeübt... hier eine Verkleidung als Busch ;)


Auch das Hochzeitsauto wurde begutachtet.


Nachdem die Fotoobjekte am Boden zu langweilig wurden begann man die Flugkontrolle zu übernehmen...


... dies wurde leider auf über 7 Fotos dokumentiert...


... nach einer anschließenden Fotosession...


... und einer Wettervorhersage...


... wurde endlich übergegangen sinnvolle Fotos zu machen... das Brautpaar war inzwischen mit allen Gästen in den Außenbereich gekommen und wartete auf den Auftritt der B-Gruppe.


... schließlich konnte es losgehen...


... in den verschiedensten Farben der Lichtanlage...



































Und schon war man bei der letzten Figur eines tollen Auftritts angelangt. Im Anschluss wurde noch von allen Beteiligten gratuliert bevor es wieder von der Tanzfläche ging.

Liebe Claudia, lieber Christoph, nochmals von unserer Seite alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

News-Beitrag vom 19.06.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS