Überraschungsauftritt Geburtstag

Am 4. Juni waren die A-Gruppe und die Techniker der Formation Girls auf die Geburtstagfeier unseres Technikers Daniel Hauner eingeladen. Vor einigen Wochen äußerte er dabei die Bemerkung, dass so ein Auftritt bei seinem Geburtstag schon schön wäre. Nachdem wir wussten, dass er ein absoluter Minions-Fan ist, wurde dieses Motto natürlich beim Auftritt und Geschenk umgesetzt.



Alle Tänzerinnen warfen sich ins Minion Outfit.


Das Werkstatttor öffnete sich und der Auftritt begann mit Gewitter im Hintergrund.





Die Gäste der Veranstaltung schauten von der Werkstatt aus ins Freie zum Auftritt.


... und die Minions tanzten ihr Programm ;)





... hier freute sich jemand über den Auftritt...


... und auch der Oberminion durfte nicht fehlen...


Das Wetter und das Licht gaben etwas Mystisches...


... auch ein kleiner Blitzeinschlag im Hintergrund war mit dabei...






































Am Schluss noch ein gemeinsames Minionsfoto xD





Anschließend wurde wieder bis Mitternacht, dem eigentlichen Geburtstagszeitpunkt, weiter gefeiert...


... die Geschenke warteten schon vor der Türe... es muss nicht erwähnt werden... im Minionstyle...


"selbst gebastelt"


Das Geburtstagstor ging auf...








Nach der Geschenkübergabe wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Lieber Hauni, nochmals alles Gute zum Geburtstag von uns allen und danke für die Einladung zu deiner tollen Party!

News-Beitrag vom 05.06.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS