Auftritte Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag standen für die Formation Girls mehrere Auftritte auf dem Programm. Die drei kleinen Gruppen starteten gegen 13 Uhr im LA Park.




Die F-Gruppe startete...


... vor großem Publikum.











Es folgte die E-Gruppe mit ihrem Programm.





... eine tolle Zuschauerkulisse....





Kurze Zeit später ging es für die D-Gruppe auf die Tanzfläche.


... mit tollen Figuren...








Nach dem LA Park ging es für alle drei Gruppen erstmals weiter in die Seniorenresidenz Curanum. Dort kündigte schon ein Plakat die Auftritte an.


Im kleinen Saal des Hauses ging es wieder mit der F-Gruppe los.











Die E-Gruppe folgte...











Die D-Gruppe machte den Schlussauftritt für die drei Gruppen an diesem Tage.














Parallel zu den drei kleinen Gruppen ging es für die drei großen Gruppen in Passau zur Sache. In der Stadtgalerie startete die B-Gruppe mit ihrem Auftritt.





... man musste noch kurz warten...


... schließlich konnte Manager Luigi anmoderieren...























Weiter gings eine Stunde später mit der C-Gruppe, hier noch eine kurze Teambesprechung.

















Wiederum eine Stunde später ging es für die A-Gruppe auf die Bühne...






































...nach dem super Auftritt ging es wieder zurück Richtung Heimat.


Die B-Gruppe war schon eher von Passau zurückgefahren, denn für sie ging es fast schon traditionell noch zum Kinderfasching ins Gasthaus Bergmüller nach Mettenbach.


Im niedrigen Saal des Wirtshauses gab es das ganze Programm eine Stufe tiefer aufgebaut.








Auch während des Auftritts moderierte Flori fleißig weiter xD





Mit Ende des Auftritts war der letzte Auftritt im Fasching 2016 vorüber.


News-Beitrag vom 29.02.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS