Auftritte Rosenmontag

Am Rosenmontag mussten sich die Formation Girls für ihre Auftritte aufteilen. Für die drei kleinen Gruppen ging es in das Altenpflegeheim Villa Wörth. Dort standen Auftritte am Faschingsnachmittag des Altenheims an.




Die F-Gruppe begann bei beengten Verhältnissen.











Es folgte die E-Gruppe.





Die D-Gruppe hatte aufgrund der Platzverhältnisse keine Chance im Gebäude aufzutreten. Folglich zeigte sie ihr Programm kurzerhand vor dem Eingang im Freien.














Parallel zu den Auftritten ging es für die B- und A-Gruppe mit dem Bus nach Regensburg zum Showtanztag im Donaueinkaufszentrum. Dort zeigte zuerst die B-Gruppe ihr Programm.

















Im Anschluss folgte gleich die A-Gruppe mit ihrem Programm.
































News-Beitrag vom 22.02.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS