Faschingstreiben Essenbach

Am Sonntag vor dem Faschingswochenende startete auf dem Rathausplatz in Essenbach wieder das alljährliche Faschingstreiben. Mit bester Musik von Los Krawallos ging es am Nachtmittag los, aber schon hier zogen dunkle Wolken am Himmel auf.




Den ersten Auftritt des Tages hatten die F- und die E-Gruppe der Formation Girls...


Bei kalten Temperaturen startete die F-Gruppe zum Auftritt auf der großen Bühne...











Im Anschluss folgte gleich die E-Gruppe.





Nach den beiden tollen Auftritten war sogleich Schluss mit weiteren tänzerischen Einlagen auf der Bühne, da Regen einsetzte.


Nur einige Hartgesottene trotzten dem kühlen Nass, dass unbarmherzig und ohne Unterbrechung auf die Bühne prasselte.


Der Rest des Faschingstreibens fiel somit leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.


Doch durch die fleißige Musik von Hans und Bache, die alles gaben (Musik+Rüscherl) blieben einige Besucher bis zum Schluß.


News-Beitrag vom 15.02.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS