Auftritt NAVC Preisverleihung

Der zweite Auftritt des Abends fand für die A-Gruppe im Saal des Landgasthofs Apfelbeck in Mamming statt. Anlass war wie schon zwei Jahre zuvor die Preisverleihung des NAVC Motorsportclubs.




Nachdem man noch auf das Ende einer Preisverleihung warten musste wurden an der Bar einige Chips gegessen...


...und gegessen...


...und gegessen...


...und gegessen...


...und gegessen...


...und gegessen.


Nach der kleinen Chipsorgie konnte mit dem Auftritt begonnen werden. Gleichzeitig wurde die neue Lichtanlage getestet. Diese setzte die Kostüme der Tänzerinnen in unterschiedlichste Farben.












































Der Blick von der anderen Seite ins Publikum.









































Und so ging es nach einem tollen Auftritt wieder von der Tanzfläche.

Herzlichen Dank für die Einladung an den Organisators des Abends Bernhard Eckart. Wir freuen uns schon auf ein eventuelles Wiedersehen im nächsten Jahr.




News-Beitrag vom 10.01.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS