Auftritt Tatoomesse 24.Oktober

Am 24. Oktober ging es für die B-Gruppe der Formation Girls zu einem Auftritt auf eine Tatoomesse ins Haus der Generationen nach Pfaffenberg.




Das Aufbauen der Technik machte sichtbar Spass, nachdem ein fotosüchtige Techniker Fotos wie am Laufband machte ;)


Die Tänzerinnen warteten auf den Auftritt.





Aufgrund der niedrigen Höhe der Bühne wurde auf dem Boden davor getanzt.


Schließlich hatte das Warten ein Ende und es wurde sich für den Einmarsch aufgestellt.


... bei bester Laune...


Die Scheinwerfer an der Decke wurden vom Haustechniker eingeschaltet und es konnte losgehen...























Gerade noch passte die Figur unter die schwarze Box an der Decke.


Und so endete ein perfekter Auftritt. Die Techniker eilten gleich zum nächsten Auftritt weiter...


News-Beitrag vom 25.10.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS