Auftritt Hochzeit Mettenbach

Am 10. Oktober waren die Formation Girls mit dem Dirndlprogramm zu Gast auf einer Hochzeit. Der Bruder zweier Tänzerinnen hatte geheiratet und bei der anschließenden Feier im Gasthaus Bergmüller in Mettenbach waren die Formation Girls als Einlage geplant.




Am späten Nachmittag war im Hof des Gasthauses alles für den Auftritt vorbereitet.


Bei kalten Herbsttemperaturen starteten die Tänzerinnen.


Die kleine aber feine Hochzeitsgesellschaft wartete gespannt auf die Darbietung.





Das frisch vermählte Brautpaar...

















Das Herz am Schluss des Programms.





Mit Rosen ging es zum Gratulieren.








... am Schluss wie immer das gemeinsame Foto... auch von unserer Seite natürlich noch die besten Glückwünsche zur Hochzeit!


News-Beitrag vom 11.10.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS