Auftritt Badfest Mirskofen

Bereits zum dritten Mal wurde im Freibad Mirskofen ein Badfest organisiert. Nachdem das Wetter das erste Jahr perfekt war stellte sich im zweiten Jahr Regen zu Beginn des Festes ein. Auch dieses Jahr war der Wettergott nicht gnädig... gerade dass es nicht zu regnen begann aber bei kühlen Temperaturen fand das Badfest statt. Die Stammgäste ließen die Organisatoren und Kioskbesitzer Udo aber nicht im Stich und kamen auf eine Brotzeit und ein Getränk vorbei.




Natürlich durfte bei Einbruch der Dunkelheit auch ein Auftritt der C-Gruppe der Formation Girls nicht fehlen.





Auf schwierigem Terrain ging es los.





... einige Besucher hatten sich zum Auftritt versammelt...








Der Fotograf nahm bei diesem Foto ein Bad im Babybecken ;)




















News-Beitrag vom 04.08.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS