Auftritt Geburtstag Oberköllnbach

Für die Techniker ging es am 25.Juli nach dem Hochzeitsauftritt in Edenland weiter zum Sportplatz nach Oberköllnbach. Dort wartete schon die D-Gruppe auf ihren Auftritt bei einem 30. Geburtstag.




Die Techniker bauten die Musikanlage auf...


... und probierten Bier und die Fotoapparate aus...





Die Funktion der Fotoapparate wurde durch Gegenfotos aufs Genaueste gestestet xD...


Währenddessen kamen die Tänzerinnen und machten sich bereit...


... ein Geburtstagsgruß hing an der Wand...


... und der Auftritt konnte beginnen...


























... ein kleiner Fan hatte seine Spass beim Auftritt...


... aber auch die restlichen Geburtstagsgäste...


... einschließlich dem Geburtstagkindes hatten ihre Freude mit dem Auftritt...























... und schon war man bei der letzten Figur...


... und die D-Gruppe marschierte nach erfolgreichen Auftritt von der Tanzfläche.

Für die Herren der Technik ging es weiter nach Artlkofen ins Dorffest, dort musste die Anlage wieder für den nächsten Auftritt aufgebaut werden.




News-Beitrag vom 27.07.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS