Auftritt Bürgerfest Langquaid

Am 27. Juni waren die Formation Girls abermals für einen Auftritt ins Bürgerfest nach Langquaid eingeladen. Auf der B15n ging es schnellstens Richtung Norden um den Auftritt noch vor den angesagten Gewittern vorzeigen zu können.




Neben der Bühne am Rathaus ging es direkt auf dem Pflaster des Marktplatzes los.


Bürgermeister Herbert Blascheck beobachtete den Auftritt der C-Gruppe.


Diese meisterte den Auftritt wieder bestens!





Schnellen Tanzschritten...


... folgten tolle Hebefiguren.





Viele Besucher verfolgten den Auftritt.














Keine 15 Minuten nach der letzten Hebefigur kam das Gewitter und es begann zu regnen.

Wir bedanken und ganz herzlich für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen in Langquaid.




News-Beitrag vom 01.07.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS