Trainingswochenende C-Gruppe

Vor kurzem traf sich die neue C-Gruppe samstags am späten Nachmittag zu einem Trainingswochenende im Sportheim Mirskofen. Nachdem dort alle Utensilien verstaut waren begab man sich in die Turnhalle zum Training.




Drei Stunden wurde hart am neuen Programm gearbeitet, dann ging es zurück ins Sportheim.


Dort hatten schon die Techniker den Grill angeschmissen, sodass man gemeinsam abendessen konnte.


Auch ein Gruppenfoto nach dem Essen durfte nicht fehlen.


Anschließend gab es noch das ein oder andere lustige Spielchen am Trainingsplatz.





Im Saal des Sportheims wurde dann alles für das Übernachten vorbereitet und noch ein Film angeschaut bevor alle in die Nachtruhe starteten.


Am nächsten Morgen wurde zunächst kräftig gefrühstückt bevor es zu einem weiteren Training in die Turnhalle ging.


Auch die Trainerinnen stärkten sich, bevor mit dem anschließenden Training das erfolgfreiche Trainingswochenende beendet wurde.


News-Beitrag vom 22.05.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS