Trainingswochenende A-Gruppe

Am zweiten Maiwochenende hatte die A-Gruppe Besuch einer Cheerleaderexpertin aus der Schweiz. Marion Gämperli zeigte den Tänzerinnen neue Techniken beim Aufbau von Hebe- und Wurffiguren und optimierte die schon bekannten.




Los gings mit lockeren Übungen...





...die Tänzerinnen hatten Spass...


...weiter ging es mit Hebetechniken...





...in Kombination mit Würfen...








...und man kam höher...


...und immer höher...








Schon am ersten Tag durfte ein gemeinsames Gruppenfoto nicht fehlen.


Am nächsten Tag ging es weiter... mittags gab es eine kleine Stärkung...


... ja Meli... die Kamera macht jetzt auch ferngesteuert Fotos ohne dass jemand abdrücken muss!


Nach zwei Tagen anstrengenden Trainings hatte man viel gelernt. Ein großer Dank geht an unseren Instruktor Marion, die uns nicht nur einiges beibrachte, sondern auch menschlich voll zu uns passte. Mit einem kleinen Geschenk hieß es abends Abschied nehmen von ihr... aber es wurde versprochen in Kontakt zu bleiben!


News-Beitrag vom 19.05.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS