Auftritt 60. Geburtstag

Am 07. März ging es für die E- und D-Gruppe der Formation Girls zu einem Überraschungsauftritt in die Tafernwirtschaft Schönbrunn. Dort feierte der Opa zweier Tänzerinnen seinen 60. Geburtstag.




Noch vor dem Abendessen begab sich der Jubilar für den Auftritt auf den bereitgestellten Stuhl.


Die E-Gruppe stand schon in den Startlöchern...














Nach ihrem eigenen Auftritt wartete die E-Gruppe auf den Auftritt der D-Gruppe...


... die startete mit ihrem Einmarsch zur Türe hinein...


... wären da nur nicht diese Kronleuchter...























... und schon ging es wieder hinaus und die Auftritte waren vorbei. Die Geburtstagsgesellschaft konnte nun mit dem Abendessen beginnen. Nochmals dem Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag und danke für die Verpflegung.


News-Beitrag vom 08.03.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS