Auftritte Stadtgalerie Passau Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag mussten sich die Formation Girls aufteilen. Drei Gruppen übernahmen die Auftritte im Landshuter Raum und drei Gruppen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Passau in die Stadtgalerie. Nach einer gemütlichen Busfahrt kam man bei schönstem Winterwetter mit Sonnenschein und Plusgraden in Passau an.




Schon vor dem ersten Auftritt hatten sich viele Zuschauer versammelt.


Die D-Gruppe legte auf der gewöhnungsbedürftigen T-Bühne los...








Mit den Rolltreppen ging es während des Auftritts ein Stockwerk höher...








Die B-Gruppe feuerte den super Auftritt der D-Gruppe vom ersten Stock aus mit an!


Über mehrere Ebenen verfolgten die Besucher das Geschehen auf der Bühne.


Eine Stunde später war schon die B-Gruppe an der Reihe...





Auch hier bahnte sich ein perfekter Auftritt mit toller Ausstrahlung an...





Von der zweiten Ebene wurden die Tänzerinnen schon ganz klein...


... aber auch hier wurde der Auftritt mit verfolgt...








Noch ein Stockwerk höher...


... eine tolle Zuschauerkulisse





... und ein toller Auftritt...





Als letztes war eine Stunde später die A-Gruppe an der Reihe. Nach dem Sturz vom Vortag war die Verunsicherung noch bei der Fahrt nach Passau zu spüren...





Mit der ersten Hebefigur allerdings war diese Unsicherheit Geschichte und es war der Auftakt zu einem excellenten Auftritt...














Eine beeindruckende Zuschauerzahl verfolgte die Einlage...














Alles klappte perfekt...


Die anderen Gruppen erwarteten den Ausmarsch der A-Gruppe...


Damit endete ein toller Nachmittag für alle drei Gruppen in Passau. Ein herzlicher Dank geht an das Center Management für die Einladung. Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr!


Hier noch für Insider das Geheimnis eines perfekten Auftritts ;)


News-Beitrag vom 20.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS