Auftritt Showtanztag DEZ

Am Rosenmontag ging es wie in den vergangenen Jahren für die B- und A-Gruppe mit dem Bus ins Donaueinkaufszentrum nach Regensburg. Dort veranstaltete das Center Management traditionell den Showtanztag.




Die B-Gruppe legte los...








... und zeigte vor großem Publikum...


... einen tollen Auftritt.


Und schon ging es wieder von der Tanzfläche...


... und dafür für die A-Gruppe auf die Tanzfläche...





Leider stürzte schon am Anfang eine Tänzerin der A-Gruppe schwerer und musste vorsorglich ins Krankenhaus. Zum Glück stellte sich heraus, dass außer ein paar Prellungen nichts passiert war und sie konnte am gleichen Tag wieder heim...

Fotos gibt es aus diesem Grunde nur die wenigen!




News-Beitrag vom 19.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS