Auftritt Faschingstreiben TV Mallersdorf

Nach dem Faschingsumzug in Landshut ging es für die C-Gruppe noch nach Mallersdorf zum Sportgelände des TV Mallersdorf. Dieser veranstaltete erstmals ein Faschingstreiben zu dem die Formation Girls als Einlage eingeladen waren.




Am späten Nachmittag war die Veranstaltung sowohl im Innenbereich wie auch im Außenbereich voll im Gange.


Die Stimmung der Gäste war super...


... und auch die Formation Girls...


... zeigten sich in bester Laune.


Die Mallersdorfer Fussballer legten auf der Bühne vor...


... die C-Gruppe folgte mit ihrem Auftritt.


Sie zeigte den anwesenden Gästen ihr Programm...


... und beeindruckte mit tollen Figuren bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.





Inseressiert wurde der tolle Auftritt verfolgt...

















...beim Ausmarsch war es ohne Blitz schon dunkel geworden...


... als die C-Gruppe nach einem beeindruckenden Auftritt zurück in die warme Kabine marschierte...
Herzlichen Dank dem TV Mallersdorf für die Einladung und bis nächstes Jahr!


News-Beitrag vom 19.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS