Faschingsumzug Landshut

Der Faschingssonntag stand ganz im Zeichen des Faschingsumzugs in Landshut. Das Thema Pandabären war dieses Jahr innerhalb nicht mal einer Stunde gefunden (es gab schon Jahre da wurde wochenlang diskutiert). So machten sich am Sonntag knapp 40 Pandabären auf den Weg in die Altstadt.




Die ersten Bären trafen ab 10 Uhr in der Isarklause ein...


Ab 12 Uhr war man in der Inneren Müncher Straße bei der Aufstellung mit der Zugnummer 9.


Mit dabei bei uns waren unsere Freunde von den LA Icebreakers...


...und so wartete man auf den Start...





Herzlichen Dank auch Benni (bennis-pics.de) für die Erlaubnis seine Bilder hier veröffentlichen zu dürfen!





... und los gings... mit viel Zugkraft...





...mit den Icebreakers...


... und viiiielen Pandabären...


...durch eine gut gefüllte Altstadt...








... nach dem Umzug ging es noch weiter im Faschingstreiben in der Altstadt, wohingegen die C-Gruppe weiter zum nächsten Termin musste.


News-Beitrag vom 18.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS