Auftritt Hochzeit Reisbach

Einen Überraschungsauftritt gab es am Abend des Faschingsamstag für den Bräutigam auf einer Hochzeit in Reisbach, denn niemand anderes als sein Braut hatte den Auftritt im Vorfeld eingefädelt. Schon beim Aufbauen der Licht- und der Tonanlage wunderten sich einige Gäste der Hochzeit was passieren würde...




Das Hochzeitspaar musste in die erste Reihe...


Die C-Gruppe stand bereit für den Start...


Die Deckendekoration störte etwas beim Tanzen, was an der positiven Stimmung des Auftritts allerdings nichts änderte...











Die Lichtanlage beleuchtete den Auftritt...








Niedriger hätte der Saal nicht sein dürfen...





Die Abschlussfigur mit einem Gruß an das Brautpaar.


Nach dem normalen Auftritt war aber noch nicht Schluss...


Zunächste gab es noch von allen Aktiven eine Rose und persönliche Glückwünsche...


Anschließend gab es noch ein Finale...


... in dem auch die Braut mitwirkte...











Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Yvonne und lieber Mario von allen Beteiligten der Formation Girls!


News-Beitrag vom 16.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS