Auftritt Kinderfasching LGC

Für die C-Gruppe ging es nach dem Auftritt im Altenheim weiter nach Mallersdorf - Pfaffenberg. In der Aula der dortigen Grund- und Mittelschule veranstaltete der Labertaler Gesellschafts Club seinen Kinderfasching für den man als Attraktion eingeladen war.




Dort angekommen fiel sofort der Trick eines Technikers auf... das Auto abschließen, aber eine Türe als "Falle" offen zu lassen, sodass sich ein möglicher Dieb selber im Auto einsperrt xDDDD.


Nachdem der Tag der offenen Tür am Auto beendet war ging die C-Gruppe in Auftrittsposition und zeigte einem begeisterten Publikum ihr Programm.








Die Aula der Schule war gut gefüllt während des Auftritts.














Nach dem sehr guten Auftritt verabschiedete sich Manager Ludwig Lang und bedankte sich im Namen der Formation Girls für die Einladung.


Im Anschluss gab es noch Kuchen für alle zur Stärkung bevor es auf den Heimweg ging.


News-Beitrag vom 25.01.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS