Auftritte 17. Januar

Am 17. Januar ging es für die A-Gruppe zunächst in die Lerchenhofhalle nach Aham auf das Showtanzfestival von Screamix.




Nach der Pause um 19:30 waren die Formation Girls an der Reihe...











Am Ende des Auftritts in Aham ging es sofort weiter Richtung München zu unseren Freunden des Schleißheimer Narrenrats.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren der Showtanzgruppe Screamix für die Einladung!




Die Technikcrew bei einer "wichtigen" Besprechung an der Theke im Bürgerhaus in Oberschleißheim.


"Grins grins.... gleich sind wir dran."


Noch schnell eine Gruppe von der Bühne begleiten....


... und schon wurde man vom Beamer aus angekündigt.





Die Kostüme leuchteten wunderschön im Schwarzlicht...




















Nach dem gelungenen Auftritt wurde man noch herzlich verabschiedet und es ging auf der Autobahn heim Richtung Landshut. Auch hier herzlichen Dank für die Einladung und bis nächstes Jahr.


News-Beitrag vom 22.01.2015 · zum News-Archiv