Auftritte Festivals 03. Januar

Zu den ersten Auftritten des Jahres 2015 ging es für die A-Gruppe der Formation Girls auf Showtanzfestivals nach Wörth und nach Gangkofen. Als erstes stand um ca. 20:45 Uhr Wörth auf dem Programm.




Die technische Crew wartete gespannt auf den Auftritt.


Und los gings...


... mit der ersten Figur.











Und schon war man in Wörth am Ende des Programms angelangt und es ging auf eine einstündige Weiterfahrt bei schwierigen Straßenverhältnissen nach Gangkofen.


Hier ging es als vorletzte Gruppe um kurz vor 23 Uhr auf die Bühne.





Die Turnhalle in Gangkofen war restlos ausverkauft, es mussten sogar noch Stühle geholt werden. Folglich war die Stimmung fantastisch.








Nach 15 Minuten war auch hier mit dem Showprogramm Schluss und es begaben sich als letzte Gruppe die Gastgeber, unsere Freunde der Society Gangkofen, auf die Bühne und zeigten ihr tolles Programm.

Ein herzlicher Dank geht für unsere Auftritte an diesem Abend an die Unterstützung durch die Aushilfstänzerinnen Martina, Regina und Patricia, ohne die diese Auftritte so nicht möglich gewesen wären.




News-Beitrag vom 10.01.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS