Gastauftritt Premiere und zehn Jahre Dance Stars Ergolding

Am Samstagabend des ersten Adventswochenendes war die C-Gruppe zu einem Gastauftritt bei der Premiere und dem zehnjährigen Jubiläum der Dance Stars Ergolding eingeladen. Dieser erste Auftritt war zugleich auch der erste Auftritt der C-Gruppe in der neuen Tanzsaison. Nachdem die letzten Wochen voller Stress noch an der Fertigstellung des Programms gearbeitet wurde und der letzte Teil des Tanzes erst am Vormittag des Auftrittstages fertig gestellt wurde, fieberte man gespannt dem Auftritt entgegen.




Als erster Auftritt des Abends ging es um 18:00 Uhr los...


... und die erste Figur klappte!


Und weiter ging es...


... mit weiteren Figuren.


Im Licht der Scheinwerfer kamen die neuen Kostüme voll zur Geltung.


... auch der Tanz klappte perfekt...





Bis auf eine Kleinigkeit klappten alle Figuren...


... und so beendete die C-Gruppe einen super ersten Auftritt in Ergolding.

Herzlichen Dank an die Dance Stars Ergolding für die Einladung.

Des Weiteren auch vielen Dank an unseren Gastfotografen Julian Greipl für die schönen Fotos.




News-Beitrag vom 07.12.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS