Verabschiedung einer Tänzerin

Nachdem eine langjährige Tänzerin mit ihren Eltern nach Nordrhein-Westfalen zieht, wurde schon vor einigen Wochen beschlossen sie nicht einfach ohne offizielle Verabschiedung gehen zu lassen. In Folge der Planungen wurde eine kleine "Überraschungsübernachtung" organisiert.




Alles wartete schon auf die "Dame des Abends", die keine Ahnung hatte was sie genau erwartete.


Freudig wurde jeder begrüßt!


Zum Abendessen wurde gegrillt.


Die Essensmeister ;)


Die Stimmung des Abends spiegelt sich in den folgenden Fotos wieder.




















Dann war der Grill endlich heiß genug!


Selbstgemachte Salate warteten darauf gegessen zu werden.


Aber dauerte no a bisserl... Zeit für Fotos...





Währenddessen wurde der Grill auf munitioniert...


...und weiter fotografiert...





... dazu passende Musik...


... ein bißchen blödln xD....


... und schon konnte gegessen werden.





Nach ein "paar" weiteren Fotos....


...ging es in die Turnhalle.


Hier warteten die Abschiedsgeschenke...


...zwei Fotoalben (eines von den Formation Girls, eines mit privaten Bildern) und ein Anhänger...


... das neue Tanzkostüm (das einzige, das fertig ist, heimlich angefertigt), dass sie aushelfen kann, wenn sie zu Besuch bei uns ist...


... und natürlich ein Flugticket, um wieder zurück fliegen zu können um ein Wochenende mit uns zu verbringen!


Natürlich musste gleich das Fotoalbum inspiziert werden.


... und Fotos gemacht werden.


... bis schließlich allen bewusst wurde, dass das das letzte Mal zusammen in der Turnhalle war... und Tränen flossen... die Tänzerinnen sammelten sich zu einer "Wein-Traube" ;)


Doch dann wurde zu späterer Stunde nochmals gemeinsam das neue Programm getanzt...


... auch mit dem neuen Kostüm...


Bevor es zur (nicht vorhandenen) Nachtruhe ging durfte Denise noch einmal ganz oben stehen. Am nächsten Morgen war nach dem Aufräumen noch ein Frühstück im Freibad Mirskofen bei Udo auf dem Programm bevor es (meist müde) heim ging.


Liebe Denise, wir hatten nochmals eine schöne "Abschiedsfeier" miteinander und wünschen dir für deine neue Zukunft in Nordrhein-Westfalen alles alles Gute. Und wann immer du zu uns in deine (alte) Heimat zurück kommst... du bist immer gern gesehen und willkommen bei deiner Tanzgruppe... denn wie Lina es im Fernsehen gesagt hat: "Wir sind nicht nur eine Tanzgruppe, wir sind alle Freundinnen!"


News-Beitrag vom 12.08.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS