Überraschungsauftritt 50.Geburtstag

Am Abend des 24. Mai ging es für die C-Gruppe zu ihrem zweiten Auftritt nach Möding bei Landau an der Isar. Dort feierte eine Bekannte der Trainerin ihren 50.Geburtstag im dortigen Feuerwehrhaus. Nachdem man erfolgreich im Autokorso angekommen war bauten die Techniker auf der Wiese vor dem Feuerwehrhaus die Tonanlage für den Auftritt auf.




Und schon konnte die Show starten...





... vor einem kleinen, aber feinen Publikum.





Das Geburtstagskind war überrascht und begeistert von der Einlage.





Ein Plakat mit einem Geburtstagsgruß rundete das Programm ab.


Zusätzlich gab es noch von alle Beteiligten der Formation Girls eine Rose.


Im Anschluss war man noch auf ein Getränk bzw. Kaffee und Kuchen ins Feuerwehrhaus eingeladen und lies den Abend ausklingen bevor es auf den Heimweg ging.


News-Beitrag vom 26.05.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS