Auftritte Pfaffenberg

Am 3.Mai ging es für die D- und B-Gruppe der Formation Girls nach Pfaffenberg ins Gasthaus Treff der Brauerei Stöttner. Dort fand die Muttertagsversammlung des örtlichen VdK Verbands statt. Gleich zu Beginn der Veranstaltung um 14 Uhr waren die Tanzauftritte eingeplant.




Die Vorsitzende, Frau Bittner, begrüßte die anwesenden Gäste, darunter der Bürgermeister von Mallersdorf - Pfaffenberg, Karl Wellenhofer mit Gattin.


Die D-Gruppe wartete schon auf den Auftritt...


... und auch die B-Gruppe schaute neugierig nach dem Treiben im Saal.


Schließlich konnte man loslegen...


... im nicht allzu hohen Saal des Gasthauses.


Die B-Gruppe machte gleich im Anschluss weiter...


... allerdings alles etwas niedriger als normal.


Auch beim Schmeißen musste man vorsichtig sein, aber beide Tanzprogramme klappten reibungslos und so konnte man nach einem Getränk im Anschluss an die Auftritte wieder in Richtung Heimat fahren.

Herzlichen Dank dem VdK Mallersdorf - Pfaffenberg für die Einladung und bis bald.




News-Beitrag vom 04.05.2014 · zum News-Archiv