Auftritte Jugendshowtanzfestival Wartenberg

Am ersten Sonntag im April waren die C- und die B-Gruppe der Formation Girls wie im Vorjahr zum Jugendshowtanzfestival in die Strogenhalle nach Wartenberg eingeladen. Um 14 Uhr ging es von Mirskofen los Richtung Autobahn.




Die B-Gruppe startete um 16 Uhr.











Trotz des Fehlens einiger Tänzerinnen brachte die B-Gruppe einen super Auftritt auf die Bühne.


Auf die ausmarschierenden Tänzerinnen wartete schon die C-Gruppe...


... und ab in den Tunnel!


20 Minuten später folgte die C-Gruppe...


... auch mit einem perfekten Auftritt.

















Auch hier wurde auf die Tänzerinnen schon gewartet ;)


Am Schluss folgte noch der gemeinsame Finaltanz aller beteiligter Gruppen...


... mit den Formation Girls rechts hinten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dance United für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen!




News-Beitrag vom 06.04.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS