Auftritt Sportlerball Mirskofen

Am Abend des Faschingssamstag ging es zum Faschingsball des Muttervereins in den Saal des Gasthofs Luginger nach Mirskofen. Der Sportlerball stand als Heimspiel für die B- und A-Gruppe auf dem Programm.




Es startete die B-Gruppe im abgedunkelten Saal...


... und im gleißenden Licht der Scheinwerfer...








... "Kuckuck Andrea ;-)"... schon hier wurde der Saal zu niedrig und die Figuren tiefer aufgebaut. Zusätzlich waren Gerätschaften an der Decke angebracht, die das ein oder andere Gesicht verdeckten...


Mit sichtbarer Freude ging es weiter...


... bis zum Schluss des Programms...


... die A-Gruppe folgte gleich im Anschluss...


... mit einem aufgrund der Lokalität umgebauten Programm...











... nach dem Auftritt verbrachte man noch gemeinsam gesellige Stunden bis tief in die Nacht auf dem Ball.


News-Beitrag vom 08.03.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS