Auftritte Showtanzfestival Starlights Ergolding

Am Abend des 08. Februar fand wie im Vorjahr das Showtanzfestival unserer Freunde aus Ergolding statt. Die Starlights luden zu ihrer Veranstaltung in den Bürgersaal Ergoling ein. Mit dabei waren die drei großen Gruppen der Formation Girls.




Zu Beginn eines jeden Auftritts bekamen die Trainerinnen eine kleine Aufmerksamkeit fürs Kommen.


Es begann die B-Gruppe...


... klappten manche Sachen im Training zuvor noch nicht so...


... war schon nach den ersten Minuten klar...


... dass dies ein perfekter Auftritt werden würde...


... es klappte alles...


...bis zum Schluss...


Weiter ging es mit der C-Gruppe, die kurzfristig für eine Gruppe die abgesagt hatte gekommen war.


Auch hier gab es einen perfekten Auftritt...











... mit synchronen Tanz...











... wie die B-Gruppe ein super Auftritt...


... der gemeinsam gefeiert wurde...


Etwas später ging es mit der A-Gruppe weiter...


... die mit ihrem Auftritt...


... sich der Leistung der beiden anderen Formation Girls Gruppen anschloss...


... und somit für die Formation Girls...


einen erfolgreichen Abend ebnete.


Zusammenfassend lässt sich sagen " 3 x ein exzellenter Auftritt für die Formation Girls", die zufrieden am Ende der Veranstaltung heim fahren konnten. Herzlichen Dank den Starlights aus Ergolding für die Einladung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.





News-Beitrag vom 14.02.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS