Auftritt Siegerehrung NAVC Landesverband Südbayern

Wie schon ein Jahr zuvor war die A-Gruppe der Formation Girls als Einlage bei der Preisverleihung des NAVC Motorsportclubs im Gasthof Apfelbeck in Mamming zu Gast. Am 11. Januar ging es somit abends auf die A92 Richtung Deggendorf.




Die Gäste der gut besuchten Veranstaltung warteten gegen 22 Uhr schon gespannt auf den Auftritt, der zwischen den Siegerehrungen geplant war.


Während die Musik noch ein Lied spielte...


... warteten die Tänzerinnen schon auf ihren Auftritt.


Schon bei der ersten Figur begrenzte die Saaldecke die Höhe der Hebefiguren.


Im Anschluss ging es zu den Farben der Lichtanlage durch das Showprogramm.








Noch ein kleiner Wurf...


...und eine Hebefigur im wunderschön renovierten Saal des Gasthauses Apfelbeck...


... und schon war man am Ende des Programms angelangt. Herzlichen Dank für die Einladung an den Organisators des Abends Bernhard Eckart. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr.


News-Beitrag vom 12.01.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS