Kinofahrt der Formation Girls

Nach drei Jahren Pause entschieden sich die Verantwortlichen der Formation Girls wieder eine Kinofahrt für alle Tänzerinnen und deren Angehörigen zu organisieren. Am Sonntag den 10.November war es so weit und es begaben sich nachmittags 90 Personen Richtung Kinopolis Landshut. Auch das Wetter spiele mit, denn es regnete den ganzen Tag... optimales Kinowetter. Im Kino angekommen besetzte man das obere Drittel des Kinos.




...bevor es los ging wurden noch ordentlich Popcorn und Getränke gekauft...


...dann wartete man gespannt auf den Film "Das kleine Gespenst"


...anschließend ging es noch für alle zum McDonalds in die Altstadt... im Folgenden einige Impressionen davon...









































...auch Weize unser Fotograf hatte Hunger...











...das McDonalds Team hatte alle Hände voll zu tun... aber schlussendlich wurden alle satt und konnte nach diesem schönen gemeinsamen Nachmittag den Nachhauseweg antreten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Herrn Wohlgemuth vom Kinopolis Landshut und an Herrn Gruber vom Mc Donalds Landshut!!!


News-Beitrag vom 10.11.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS